Freitag, 4. Dezember 2015



*** Adventskalender 2015 - 4. Türchen ***


Einige von euch bedauern es immer wieder, dass ich nicht so viel Persönliches von mir auf dieser Seite preisgebe... Für mich waren hier einfach immer meine Fotos das Ausschlaggebende, nicht ich als Person hinter der Kamera - aber wenn ihr das wünscht, kann ich das natürlich gerne ändern!

Deshalb gleich mal 10 Fakten über mich:


1. Im wahren Leben bin ich Ärztin im Bereich Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin und ich liebe meinen Beruf sehr!

2. Zum Ausgleich fotografiere ich - und das gerne überall auf der Welt, spiele Paintball, gehe joggen und auch gerne mal ein bisschen feiern... Aber ich habe auch nichts gegen gemütliche Abende auf der Couch!

3. Ich bin totaler KSC-Fan!

4. Ich ärgere mich über dumme Menschen und auch oft darüber, dass ich meine Kamera nicht dabei habe!

5. Ich habe sicherlich über 200 Paar Schuhe...

6. Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere - mittlerweile habe ich leider nur noch eine Katze, sie heißt "der Dude" und wer meine Seite fleißig verfolgt, kennt auch einige Fotos von ihr! (Vielleicht errät ja jemand von euch nach welchem Film sie benannt wurde?!)

7. Ich habe Angst vor Pferden!

8. Ich esse wahnsinnig gerne und wollte deshalb als Kind immer einen Koch heiraten!

9. So strukturiert ich im Job oder bei Shootings bin, so chaotisch und verplant bin ich im wahren Leben - aber das Genie beherrscht ja bekanntlich das Chaos!

10. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel - mich vor dem 1. Kaffee ansprechen geht gar nicht!



Und?! Habt ihr noch mehr Fragen an mich?! Dann immer her damit...

Dieser Adventskalender soll ja für euch sein, also erfülle ich gerne den einen oder anderen Wunsch von euch, sofern ich es kann!



Das Foto ist leider schon etwas älter, aber mit Kamera stehe ich einfach sehr selten vor einer anderen Linse - aber vielleicht findet sich ja jemand, der mich und mein Baby mal fotografieren möchte?!

Habt noch einen schönen Abend und genießt euer Wochenende!