Donnerstag, 3. Dezember 2015



*** Adventskalender 2015 - 3. Türchen ***

Heute versteckt sich hinter Türchen Nummer 3 ein Foto von meiner Reise auf Sansibar letzten Monat... 



Mich haben diese kleinen Fischerbote wirklich sehr beeindruckt, da diese nicht nur Arbeitsgerät, sondern auch Lebensraum für die Fischer sind. Wenn ich mir manchmal überlege, was wir so alles in unserem täglichen Leben als unersetzlich und lebensnotwendig ansehen, ist es  doch erstaunlich, dass ein Leben auch mit viel weniger funktioniert!

Natürlich möchte ich auf meine Annehmlichkeiten nicht verzichten, aber vielleicht sollte man sich einfach mal wieder bewusst machen, was im Leben tatsächlich zählt... nämlich Gesundheit, Freunde und Familie! Oder wie seht ihr das?!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, genießt ihn und verbringt doch mal wieder bewusst Zeit mit euren Freunden oder der Familie!