Donnerstag, 10. Dezember 2015



*** Adventskalender 2015 - 10. Türchen ***


Augen sind die Fenster zur Seele...



Jeden Tag tauschen wir unzählige Blicke mit anderen und doch hat jeder Augenkontakt etwas Faszinierendes... Manchmal ist es nur eine flüchtige Verbindung zwischen zwei Unbekannten, manchmal ist es echte nonverbale Kommunikation zwischen zwei Menschen - ein verschwörerisches Zwinkern, ein Augenrollen, ein einvernehmliches Spiel der Augenpaare, wenn sich Blicke wie zufällig kreuzen, sich wieder finden und immer intensiver werden... wenn Dinge unausgesprochen bleiben und doch der Austausch von Blicken einfach alles sagt!

Und weil es so gut zum Thema passt, gibt es heute nochmal ein Foto von Katha aus unserem Überraschungsshooting von letztem Samstag... 


Sie ist übrigens nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch Mama von zwei bezaubernden Jungs, die Patentante von meiner süßen Nichte und für mich wie eine zweite kleine Schwester!