Montag, 9. November 2015

Wenn Du willst, dass jemand ein Schiff baut, 
gib ihm kein Werkzeug, 
sondern wecke in ihm die Sehnsucht nach dem Meer.

nach Antoine de Saint-Exupéry




Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage genauso genossen wie ich... 19 Grad und Sonne im November ist einfach ein Traum! <3

Damit dieses Gefühl noch ein bisschen länger anhält, habe ich heute einen Sonnenaufgang aus meinem letzten Urlaub auf Sansibar für euch...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, passt gut auf euch auf und denkt ein bisschen an die Menschen, denen es vielleicht nicht so gut geht wie euch - man kann oft mit so einfachen Mitteln helfen...

Meine Herzensangelegenheit wäre da zum einen Celine - wenn ihr ihr und anderen Menschen mit Leukämie helfen wollt, dürft ihr das unter www.dkms.de tun - Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein. 

Weitere Infos über Celine und ihre Erkrankung findet ihr hier: Für Celine​

Meine zweite Herzensangelegenheit ist Svenja, sie findet ihr unter Svenja will leben​ oder auf ihrem Blog und natürlich auch auf einigen Fotos hier auf meiner Seite! Sie ist so eine tolle, lebenslustige junge Frau und verdient jede Art von Unterstützung - schaut einfach mal bei ihr vorbei.  

Euch allen einen guten Wochenstart und bleibt gesund!