Mittwoch, 11. November 2015



Der schönste Moment ist, 
wenn Du mitten im Kuss anfängst zu lächeln, 
weil Du Dein Glück kaum fassen kannst.




Dieses Foto entstand genau vor 1 Jahr und 2 Tagen am Hochzeitstag meiner besten Freundin.

Ich liebe diesen wundervollen intimen Moment, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Foto mehr zufällig entstanden ist...

Der eigentliche Hochzeitsfotograf checkte gerade seine geschossenen Fotos gegen und da ich selten ohne Kamera unterwegs bin (und schon gar nicht auf der Hochzeit meiner besten Freundin), habe ich diesen zauberhaften Moment der beiden erwischt!

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, allen Fasnachtern und Karnevalisten einen guten Start in die 5. Jahreszeit und dem Brautpaar nachträglich noch alles, alles Liebe zum 1. Hochzeitstag!