Sonntag, 6. Dezember 2015


*** Adventskalender 2015 - 6. Türchen - Nikolaus ***


Ward ihr denn alle brav und hattet etwas in eurem Stiefelchen?!

Und wie geht es euch heute sonst so?! Das Wetter war ja großartig, zumindest hier in Stuttgart... Ganz viel Sonne - was irgendwie so gar nicht zu meiner heutigen Stimmung gepasst hat... aber gut, es muss auch mal solche Tage geben, an denen es einem nicht so gut geht oder?!

Und genau aus diesem Grund habe ich mich heute für diesen sehr schlichten, reduzierten Sonnenaufgang passend zu meiner Stimmung entschieden...




Irgendwie bin ich als Morgenmuffel auf Sansibar echt relativ oft früh aufgestanden, um morgens die Sonne aus dem Meer auftauchen sehen zu können - völlig verrückt!

Wenn euch das Bild gefällt, lasst mir doch ein Kommentar da - ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Nikolausabend, genießt ihn und für Morgen einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen