Freitag, 18. Dezember 2015


*** Adventskalender 2015 - 18. Türchen ***

Ich bekomme immer wieder Nachrichten, in denen bedauert wird, dass ich nicht so viel Persönliches von mir auf meiner Seite preisgebe, deshalb habe ich den diesjährigen Adventskalender ja bereits genutzt, um dies zu ändern. (siehe z.B. Türchen Nr. 4 und Nr. 9)

Heute gibt's wieder etwas Persönliches von mir - ich liebe Hydranten! Ja, ir habt richtig gelesen - Hydranten!

Keine Ahnung woher dieser Tick kommt, aber egal wo ich auf der Welt bin, sobald ich einen Hydranten sehe, muss ich ihn einfach fotografieren! Mittlerweile habe ich eine ganz stattliche Sammlung und habe euch jetzt mal meine Liebsten in dieser Collage zusammengestellt...




Habt ihr auch solche Eigenheiten?! Wenn ja, vielleicht mögt ihr mir ja eure persönlichen Ticks in den Kommentaren verraten?!

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende, genießt das tolle Wetter, passt vor allem gut auf euch auf und bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen