Mittwoch, 2. Dezember 2015



*** Adventskalender 2015 - 1. und 2. Türchen ***  


Da ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde, ob und warum es dieses Jahr denn eigentlich keinen Adventskalender bei mir auf der Seite gibt, habe ich mich nun doch dafür entschieden, auch dieses Jahr wieder jeden Tag ein Foto oder irgendetwas  anderes in diese Richtung zu zeigen.

Mir war nicht bewusst, dass der Adventskalender letztes Jahr bei euch tatsächlich so gut angekommen ist und ich freue mich natürlich riesig über das Interesse.

Starten möchte ich meinen Adventskalender mit 2 Fotos (da ich den gestrigen Tag ja schon verpasst habe)... Es sind Fotos von zwei Menschen, die mir wahnsinnig am Herzen liegen, die so unglaublich herzlich, liebevoll und manchmal einfach nur total crazy sind, dass man sie einfach nur lieben kann!




Habt alle einen schönen Abend - es ist ja zum Glück nicht mehr lang bis zum Wochenende!

Und falls ihr mehr über Svenja wissen möchtet, schaut doch einfach mal bei ihr auf der Seite vorbei... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen