Freitag, 5. Dezember 2014

*** Adventskalender - 5. Dezember ***

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben - es ist zum Glück Freitag und damit hoffentlich für die meisten von euch der letzte Arbeitstag in dieser Woche!

Ich für meinen Teil bin gerade noch am richtig wach werden - Kaffee sei Dank - und muss dann gleich los zum Arbeiten...

Aber vorher möchte ich euch gerne noch das 5. Türchen mit Katha und ihrem wunderschönen Babybauch zeigen - das Foto ist bei traumhaft schönem Wetter bereits Anfang Oktober entstanden.



...und da sieht man auch mal wieder wie die Zeit rast, denn mittlerweile ist der kleine Samuel auf der Welt - daher auch auf diesem Weg nochmal die allerbesten Wünsche für Dich und Deine Familie, liebe Katha! Bin schon sehr auf den kleinen Mann gespannt...

Habt alle einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen