Dienstag, 16. Dezember 2014

*** Adventskalender - 16. Dezember ***

Guten Morgen und einen wundervollen Dienstag euch allen.

Ich bin heute ein bisschen spät dran mit meinem Adventskalenderbeitrag, aber ich konnte nach 2 Wochen endlich mal wieder halbwegs ausschlafen und das habe ich natürlich in vollen Zügen genossen! 

Ich habe heute mal wieder ein Foto aus meiner Lieblingsstadt New York für euch und ja ich habe gegen die Sonne fotografiert, aber ich liebe einfach diese Stimmung auf dem Bild und den Blick auf Manhattan... 



Ich weiß noch genau wie es sich anfühlt, wenn in New York langsam der Abend hereinbricht, die Menschen von der Arbeit nach Hause fahren und sich langsam die Restaurants, Cafés und Bars mit Nachtschwärmern füllen...

Habt alle einen schönen Tag...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen