Freitag, 12. Dezember 2014

*** Adventskalender - 12. Dezember ***


Morgähn!

Endlich Freitag! Blöd nur, dass ich am Wochenende arbeiten muss... hab das irgendwie verdrängt, naja, kann man nichts machen - Augen auf bei der Berufswahl sag ich da nur, Fotografieren wäre mir lieber! 

Auf alle Fälle bin ich heute etwas fitter als die letzten Tage, war aber auch ausnahmsweise mal richtig zeitig im Bett...

Jedenfalls zeige ich euch heute im Adventskalender ein Foto aus meiner absoluten Lieblingsstadt - New York City!



Dieses Jahr war ich mit einer sehr guten Freundin dort und neben ausgedehnten Shoppingtouren haben wir natürlich auch die Sehenswürdigkeiten abgeklappert.

Habt alle einen schönen Freitag und allen, die nicht wie ich arbeiten müssen, wünsche ich ein schönes Wochenende... und allen, die arbeiten müssen, ruhige Dienste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen