Mittwoch, 10. Dezember 2014

*** Adventskalender - 10. Dezember ***

Guten Morgen alle zusammen...

Zum Glück ist schon Mittwoch und die Woche somit schon halb geschafft!

Am Nikolaustaug hatte ich ja dazu aufgerufen, mir eure schönsten Erinnerungen an den Sommer zu zeigen und was soll ich sagen... Ihr habt alle so tolle Fotos gepostet, dass mir eine Auswahl wirklich unglaublich schwer gefallen ist!

Daher habe ich beschlossen 3 Fotos statt nur einem einzigen auszuwählen, die ich euch hier in meinem Adventskalender vorstellen möchte...

Anfangen möchte ich im 10. Adventskalendertürchen mit diesem tollen Foto von JJ-Photography... es strahlt für mich so viel Lebensfreude und positive Energie aus, dass ich es einfach auswählen musste.

Habt alle einen schönen Mittwoch - bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen