Mittwoch, 18. November 2015



Nothing makes a woman more beautiful than the belief that she is beautiful. 

Sophia Loren




Ich hatte es euch ja bereits im letzten Post angekündigt und heute darf ich euch ein erstes Ergebnis aus unserem Homeshooting zeigen...

Ivana ist eine unglaublich starke, wunderschöne und absolut bewundernswerte Frau und es sind viele tolle, wundervolle Fotos von ihr entstanden - ich hoffe sehr, dass ich euch noch das ein oder andere zeigen darf, aber jetzt genießt erst einmal dieses Foto von ihr.

Zudem möchte ich zweimal von Herzen Danke sagen, zum einen natürlich an Ivi für ihr Vertrauen in mich und die tolle Gastfreundschaft, zum anderen an Ute, dafür dass sie uns miteinander bekannt gemacht und dieses Shooting überhaupt ermöglicht hat.

Passt bitte alle gut auf euch auf, man weiß nie was das Schicksal für einen bereit hält...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen