Samstag, 31. Oktober 2015



Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.

Charles Dickens




Happy Halloween euch allen!

Was habt ihr heute so vor?! Geht ihr feiern oder habt ihr mit Halloween und dem ganzen Kram gar nichts am Hut?! Ich für meinen Teil würde gerne verkleidet um die Häuser ziehen - muss aber leider arbeiten... Nächstes Jahr wieder! (Wer übrigens noch Kostümideen für heute sucht, kann ja mal in meinem Portfolio das Album Zombie Walk 2014 durchschauen, da gibts einige coole Ideen...)

Außerdem möchte ich euch heute gerne auf zwei wundervolle und sehr beeindruckende Menschen aufmerksam machen, die für mich irgendwie zum heutigen Foto und dem dazu gehörigen Zitat passen...

Das ist zum einen Celine, die viele von euch ja bereits von meinen Fotos kennen und zum anderen ist es Svenja, eine unglaublich positive und bewundernswerte junge Frau mit Nebennierenrindenkrebs. Schaut doch einfach mal bei Für Celine und Svenja will leben / Svenjas Blog vorbei.

Und egal was ihr heute macht, passt bitte gut auf euch auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen