Montag, 13. Juli 2015

Was für ein Abend...!

Ich bin immer noch völlig geflasht und kann gar nicht schlafen, obwohl ich eigentlich schon lange ins Bett gehöre...

Ich bin ja selber Ärztin und habe schon einiges gesehen und erlebt, aber dieses Mädchen hat mich einfach wahnsinnig beeindruckt und zutiefst berührt!



Danke für diesen wundervollen Abend, Celine, Du hast tapfer durchgehalten und warst bis zum letzten Foto wirklich klasse!

Danke an Mama Silke fürs Motivieren, Organisieren, Reflektor und allerlei Tücher halten, Danke an Ulf, der uns extrem spontan eine wirklich tolle Location geboten und bis zum Schluss durch- und uns ausgehalten hat und last but not least ein riesiges Dankeschön an Ivonne für das absolut wundervolle Make Up, Deine Hilfe, Deine gute Laune und Deine Posings!

Wir haben viel gelacht, hatten oft Gänsehaut und so manches Mal auch ein klitzekleines bisschen feuchte Augen... Danke euch allen für diesen unvergesslichen Abend!

Model: Celine Wissmann
Make Up Artist: Ivonne Make Up Artist
Location: UBC GmbH

Wenn ihr helfen wollt, könnt ihr das unter www.dkms.de tun! Lasst euch typisieren, helft Leben retten!

Weitere Infos über Celine und ihre Erkrankung findet ihr hier...