Freitag, 24. Juli 2015


Guten Morgen,

heute gibt's mal wieder ein Foto von Celine...


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich überwältigt bin, was die Fotos von Celine alles ausgelöst und was für Feedback wir diesbezüglich bisher erhalten haben!

Ursprünglich war dieses Shooting ja einfach "nur" als Geschenk für Celine gedacht, um mit ihr und ihrer Mama einen tollen Abend zu verbringen, mit ihr Spaß zu haben und um sie und natürlich auch ihre Familie während und nach ihrer Hochdosis-Chemotherapie zu unterstützen, sie aufzumuntern und ihr Kraft zu schenken.

Mittlerweile habe ich aber erfahren, dass diese Bilder auch schon vielen anderen Menschen mit ähnlichen Schicksalen und ganz besonders anderen Kindern Kraft und neues Selbstvertrauen geschenkt haben. 

Auf der Kinder-Krebsstation arbeiten die Psychologen mit diesen Fotos, sprechen mit den Kindern darüber und viele dieser Kinder tragen nun plötzlich keine Perücken, keine Mützen oder keine Kopftücher mehr, einfach weil sie anhand von Celine sehen, wie toll man auch ohne Haare aussehen kann. Ein schöneres Feedback kann man fast gar nicht bekommen!

Passt bitte auf euch auf und wenn ihr Celine und anderen Menschen mit Leukämie helfen wollt, könnt ihr das unter www.dkms.de tun.

Weitere Infos über Celine und ihre Erkrankung findet ihr hier: Für Celine

Model: Celine Wissmann
Make Up Artist: Ivonne Make Up Artist
Location UBC gmbH