Dienstag, 6. Januar 2015

Lava, Big Island, Hawaii 2012


Ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen... 


Für dieses Foto bin ich auf Big Island im Oktober 2012 6,5 Stunden mit einer kleinen Gruppe Berrückter im Gäsemarsch hinter einem Hawaiianer her über Stock und Stein, loses Geröll, durch alte und neuere Lavalandschaften gewandert, Kamera, Stativ, Taschenlampe und Wasser im Gepäck, um am Ende direkt vor einem Lavastrom zu stehen und erstmal nichts machen zu können, außer mit großen Augen die Lava anzustarren und zu staunen... Es war einfach unbeschreiblich und im wahrsten Sinne atemberaubend!

Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich an diesen Moment zurück denke!

Danach musste ich mir ein neues Stativ und neue Schuhe kaufen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen