Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

2014 ist nun fast vorbei und es ist Zeit Résumé zu ziehen...

Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir und Mitte April diesen Jahres habe ich den Entschluss gefasst, mir meine eigene offizielle Seite bei Facebook zu erstellen, nichts ahnend, ob meine Fotos überhaupt Anklang finden, ob es überhaupt Menschen außerhalb meines Freundeskreises gibt, die meine Arbeiten interessieren würden... Blauäugig wie ich war, dachte ich, dass ich diese Facebook-Seite ja zur Not still und heimlich wieder löschen kann, ohne dass es groß Aufsehen erregen würde.

Mit was ich allerdings definitiv nicht gerechnet hatte war, dass ich innerhalb weniger Monate fast 500 Menschen erreichen würde, die tatsächlich an meinen Bildern interessiert sind, die meiner Seite folgen, mich unterstützen und sich tatsächlich über Fotos freuen, die ich poste.

Ich hatte keine Vorstellung davon, dass ich Menschen finden würde, die sich tatsächlich von mir fotografieren lassen möchten und das sogar zum wiederholten Male, dass ich durch die Fotografie und nicht zuletzt durch meine Seiten unglaublich viele tolle und interessante Menschen kennenlernen würde... sei es Fotografen, Follower, Models oder Visas - mit einigen hatte ich nur kurzen Kontakt, aber viele von euch sind mittlerweile stete Begleiter und auch Freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte!

Seit wenigen Wochen gibt es nun auch diesen Blog in Verbindung mit Google+ und auch hier wächst langsam aber stetig die Anzahl der Seitenaufrufe, was mich unglaublich freut.

Daher möchte ich von Herzen Danke sagen an alle, die mich 2014 begleitet haben, die mich unterstützt, mir Mut zugesprochen, mir zugehört, mich gelobt, getröstet, mir vertraut und sich von mir fotografieren lassen und mich vor allem auch kritisiert haben - ihr alle habt mein Jahr 2014 zu einem ganz besonderen Jahr für mich gemacht! Danke dafür!




Ich freue mich auf ein aufregendes 2015 mit euch und mit vielen tollen neuen Fotos!

Guten Rutsch euch allen!




Wer Fragen, Anregungen oder Kritik äußern möchte oder einfach Interesse an einem Shooting hat, darf sich gerne bei mir unter info@binenagelphotography.com melden.