Samstag, 6. Dezember 2014

*** Adventskalender - 6. Dezember - Nikolaus ***

Was wünscht man sich denn eigentlich zum Nikolaus?! Happy Nikolaus?! Oder einen frohen Nikolaustag oder einfach nur Ho Ho Ho?!

Auf alle Fälle mal einen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende!



Und da heute Nikolaus ist, gibts heute meine Social Nikolaus Aktion!



Irgendwie macht gerade jede Fotoseite einen Social Friday oder Saturday oder Sunday, also warum nicht auch einen Social Nikolaus?!

Und weils draußen eh schon kalt genug ist, möchte ich euer schönstes Foto aus dem Sommer sehen... bei welchem Foto sagt ihr, das war mein Sommerfoto 2014, da wirds mir warm ums Herz, das ist meine schönste Erinnerung an die Sonne - und genau diese Fotos möchte ich gerne sehen...

Postet mir doch euren Link einfach unter diesen Beitrag, schaut euch die anderen Fotolinks an und holt euch dadurch ein bisschen den Sommer und vor allem die Sonne zurück... meine(n) persönliche(n) Favoriten werde ich dann die Tage im Adventskalender vorstellen! 

Ihr könnt natürlich auch auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/BineNagelPhotography teilnehmen, wenn ihr mögt und dort eure Fotos direkt unter den Beitrag posten.


Habt alle einen schönen Tag...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen