Mittwoch, 3. Dezember 2014

*** Adventskalender - 3. Dezember ***

Guten Morgen!

Es ist noch recht nass und dunkel draußen und laut Thermometer hat es gerade mal 2 Grad... Mir persönlich ist das ja ein bisschen zu kalt. Zum Glück habe ich heute noch Urlaub und kann meinen morgendlichen Kaffee in eine Decke eingewickelt auf der Couch genießen... Und dann schauen wir mal, was der heutige Tag noch so bringt. 

Jetzt öffnen wir aber zu aller erst einmal das 3. Türchen des Adventskalenders - heute auf besonderen Wunsch ein kleiner Flughund...

Ich liebe diese putzigen Tierchen mit ihren großen runden Knopfaugen ja sehr... und es wird sicherlich nicht das letzte Foto dieser niedlichen Säugetiere sein, welches euch hier auf meiner Seite begegnen wird.



Was habt ihr heute so vor?!  Arbeiten?! Weihnachtsmarkt?!

Ich wünsche euch alle einen schönen 3. Dezember.