Montag, 6. Oktober 2014

Jasmin & Robin




Eigentlich war es nur als kleines Vortreffen zum Kennenlernen, Shootingablauf und Location besprechen gedacht, doch dann erzählte Jasmin mir, dass ihr Freund Robin in wenigen Tagen für 6 bis 9 Monate nach Kanada gehen würde... Da die beiden bis dahin erst sehr frisch zusammen waren, gab es nur wenige gemeinsame Fotos, also habe ich einen anderen Shootingtermin abgesagt und bin mit den beiden sonntags drauf Fotos machen gegangen... 

Und hier seht ihr die ersten Ergebnisse...


 Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. - Albert Schweizer


Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst...



Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt. - Erich Fried


Manchmal sind es einfach die klitzekleinen Momente im Leben, die es gilt festzuhalten... ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und hoffe, dass ihre Liebe die Zeit der Trennung unbeschadet übersteht.


Liebe ist, wenn man auch bei weiter Entfernung die Nähe des anderen spürt.